Geburtstagsgrüße

IMG_5250

Heute offenbart uns ein Ausflug vom Südtiroler Etsch-Tal in luftige Höhen atemberaubende Ausblicke und Bilder. In welche Himmelsrichtung wir unseren Blick auch wenden – wir können nur dankbar staunen über die Größe und Schönheit der uns umgebenden Landschaft.

Das dankbare Staunen ist ein schönes Bild für diesen Tag. Für den 15. September 2017. Es ist der 16. Geburtstag unserer Tochter. Wir denken in Liebe und Dankbarkeit an Jaël, die wir vor mehr als zwei Jahren loslassen mussten. Wir erinnern uns dankbar zurück an die gemeinsamen Jahre. An Höhen und Täler.

Gleichzeitig schauen wir staunend nach vorne. In einem Monat erscheint das Buch, in dem wir die gemeinsamen 13 Jahre mit unserer Tochter reflektieren. Wir schauen staunend auf Dinge, die größer sind als wir selbst. Und sind dankbar für Vergangenes und Zukünftiges.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Happy Birthday hübscher Engel!
    Die Berichte deiner Eltern über dein Leben haben meins verändert, weil ich vieles heute mit anderen Augen sehen darf. Liebe Eltern von Jael, danke, dass ihr das Leben eurer Tochter mit uns geteilt habt genauso wie euer loslassen und den Abschied. Ein so starkes Zeugnis für das Leben habe ich selten sonst gesehen. Ich freue mich sehr auf Jaels Buch. Ich kann mir nicht vorstellen wie sich das Leben und der Alltag anfühlt wenn das Kind gegangen ist aber ich hoffe sehr, dass es euch gut geht.
    Liebe Grüße, Maria

    1. Herzlichen Dank, liebe Maria, für das Mitfreuen auf unser Buch und auch für die lieben Worte. Sie tun gut. Das Loslassen fällt nicht immer leicht. Aber zu sehen, welche Spuren unsere Tochter hinterlassen hat, erwärmt unser Herz und zaubert ein Lächeln auf unsere Lippen.
      Herzliche Grüße

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen