Sweet 13

jael13_1 jael13_2

Noch vor zwei Wochen sah es nicht danach aus, dass Jaël ihren 13. Geburtstag überhaupt erleben würde. Ihre Koffer schienen gepackt, und wir verabschiedeten uns fast täglich von ihr. Doch wieder einmal mobilisierte sie alle Kräfte, als es auf ihren Geburtstag zuging. Und so konnten wir im kleinen Kreis ein bisschen feiern. Jetzt ist sie ein Teenager. Sweet 13. Happy Birthday, liebste Jaël-Maus.

Weiter lesen 5 Kommentare

Oh happy day

IMG_6220IMG_6234Etwas verspätet hier der Post zu Jaëls 12. Geburtstag.

Der 15. September ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes für uns alle. Schließlich waren Jaël nicht viele Geburtstage verheißen. Auch diesen wundervollen Tag haben wir mit lieben Menschen ausgiebig gefeiert und genossen.

Kurz vorher war sie noch schwer krank, aber an ihrem Tag hat Jaël alle Kräfte mobilisiert, bevor sie danach wieder von einem Infekt geschwächt wurde.

Weiter lesen 2 Kommentare

Happy Birthday, liebste Jaël!

IMG_3892_3 Fröhlich und ausgelassen war die Stimmung bei Jaëls elftem Geburtstag, den wir gestern mit Paten und Freunden feiern durften.

Und irgendwie war der Gesang auch lauter beim Geburtstagsständchen – vielleicht, weil wir alle dankbar waren, dass Jaël die 4 Krankenhausaufenthalte seit dem letzten Geburtstag überstanden hat. Entsprechend wurde gestern ausgiebig gelacht und getanzt.

Was die Geschenke angeht, muss man sagen: Das “alte Zirkuspferd” von Ann & Andi bekam von Jaël besonders viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Auch noch einen Tag danach lässt sie es kräftig zu ihrem Gesang herumwirbeln…

Kurzum: Ein wunderschöner Geburtstag, an dem wir alle viel Spaß hatten.

Weiter lesen 5 Kommentare