Hier Spanien

03-06_01.JPGWir sind gut gelandet und haben uns schon richtig eingelebt. Die spanische Sonne tut uns allen gut, auch wenn Jael den Schatten bevorzugt… Gestern waren wir bereits im Park Mundomar zu einem ersten Wiedersehen. Der Internetzugang ist leider nicht so gut erreichbar. Daher erst mal ein paar kurze Zeilen. Die Therapie startet morgen und laeuft bis Samstag immer um 12.30 Uhr fuer eine halbe Stunde. Die ersten Fotos und Berichte wahrscheinlich dann morgen. Liebe Gruesse an alle Daheimgebliebenen, wo auch immer ihr steckt. Und natuerlich an alle, die noch nachkommen – wir freuen uns schon auf euch! Besondere Gruesse gehen an Jaels Kindergartengruppe, die morgen ohne sie an den Start geht, waehrend Jael eine einwoechige Gruppe mit 3 Delphinkindern gruendet.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Dann wünsche ich euch einen guten Start! Freue mich auf die ersten Fotos….
    Achso, eure Definition von Glück hat mir sehr gut gefallen.

    saludos a espana de alemania

  2. Hallo liebe Jael, Shebnem und Wolfgang! Viel Glück in Spanien! Jael sieht super aus! Kücük prenses:-)

Kommentare sind geschlossen.

Menü schließen