Du bist wundervoll, genau so wie du bist

  • Beitrags-Kategorie:Verlauf



Wenn ich in dein Gesicht sehe,
ist da nicht eine Sache,
die ich ändern würde.
Weil du wundervoll bist,
genau so wie du bist.

Und wenn du lachst,
bleibt die ganze Welt
für einen Moment stehen
und starrt dich an,
weil du wundervoll bist,
genau so wie du bist.

(Aus: Bruno Mars. Just the way you are.)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Maria

    Ihr habt eine wundervolle und sehr hübsche Tochter !
    Liebe Grüße
    Maria

  2. Katja Janzen

    Einen wundervollen Engel habt ihr.Ein Wunder…ich bin sprachlos!Vieleicht wäre meine Anna auch so…

  3. petra

    hallo, ich freue mich so dass ihr so glücklich seid mit eurer süssen.
    mich überkommt aber gleichzeitig die gewissheit,dass wir es 2005 falsch gemacht haben. ich habe die ss in der 14 wochen aufgrund des befundes trisomie 18 beendet…war total überfordert damit und mein mann wohl auch(sonst wusste niemand von der ss da ich vorher schon 2 fehlgeburten hatte wollte ich es niemandem sagen)…ich habe falsch entschieden…weil ich dachte das kind wird nicht überleben und wahrscheinlich wie die ärzte sagten während der ss schon versterben….es war falsch und anmassend über leben und tod zu entscheiden. ich wünsche euch noch viel zeit mit eurem kleinen sonnenschein

  4. yvonne

    es ist schön zu lesen wie glücklich sie ist
    wir sind jetzt auch in so einer Situation unsere kleine ist jetzt fast drei monate alt und die diagnose wissen wir seit zwei monaten wäre schön wenn ich was von Eltern höre oder lese die auch in so einer sit sind

    ich freu mich für euch das ihr es soooooo geniessen könnt

    lg yvonne

Kommentare sind geschlossen.