Happy Birthday, liebste Jaël!

IMG_3892_3 Fröhlich und ausgelassen war die Stimmung bei Jaëls elftem Geburtstag, den wir gestern mit Paten und Freunden feiern durften.

Und irgendwie war der Gesang auch lauter beim Geburtstagsständchen – vielleicht, weil wir alle dankbar waren, dass Jaël die 4 Krankenhausaufenthalte seit dem letzten Geburtstag überstanden hat. Entsprechend wurde gestern ausgiebig gelacht und getanzt.

Was die Geschenke angeht, muss man sagen: Das “alte Zirkuspferd” von Ann & Andi bekam von Jaël besonders viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Auch noch einen Tag danach lässt sie es kräftig zu ihrem Gesang herumwirbeln…

Kurzum: Ein wunderschöner Geburtstag, an dem wir alle viel Spaß hatten.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jael! Schön zu sehen, dass ein Kind mit freier Trisomie 18 so lange leben kann. Auf dass es noch viele weitere Geburtstage werden!

    1. Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche! Wir staunen auch über jeden neuen Tag, der uns mit Jaël geschenkt wird, und die Geburtstage sind entsprechend besonders wertvoll.

  2. hallo Jael,
    ich finde diese Seite von Dir toll und wünschte ich hätte sie eher gesehen.
    ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute (nachträglich ;-)) zu deinem geburtstag und ein schönes neues lebensjahr.
    LG Petra

  3. Ich sage auch noch sehr nachträglich Happy Birthday, liebe Jael. Ich war auf Deiner Seite schon öfter und staune jedes Mal, dass Du trotz Deiner Erkrankung dieses Leben hast und dass Du hier so fröhlich aussiehst.

    (Ich habe übrigens selber fast am gleichen Tag Geburtstag (14.09.), den verbrachte ich allerdings in einer Reha-Klinik.)

    Liebe Grüße

    Sabine S

  4. Liebe Jael,

    auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem 11. Geburtstag.
    Dein Lebensweg berührt mich sehr und es beeindruckt mich sehr, wie deine Eltern und du euer Leben in allen guten und auch in schwierigen Zeiten meistert
    Vor allem bin ich froh, dass es noch Eltern gibt, die ihr Kind so annehmen, wie es ihnen gegeben wurde.
    Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Jahre mit deinen Eltern und deinen Liebsten!

    Deine Namensvetterin

    Jael R. Räker

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen