Jetzt wird´s persönlich – Podcast-Gespräch

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Jetzt wird´s persönlich – Podcast-Gespräch

Jetzt wird`s PERSÖNLICH heißt der Podcast von Klaus-André Eickhoff, der hauptberuflich als Liedermacher am Klavier seit über 20 Jahren im deutschsprachigen Raum unterwegs ist. Nach unserer ersten schönen Begegnung in der TV-Sendung “Gott sei Dank” hatte er die Einladung zum Podcast-Gespräch angekündigt. Nun trafen wir uns für die Aufnahme im Bergischen Kinder- und Jugendhospiz Burgholz, ein Ort, der viel mit unserer eigenen Geschichte zu tun hat.

Und es entstand ein tiefgründiges, fröhliches, persönliches Gespräch über die Lernerfahrungen mit unserer Tochter Jaël, “Umarmen und loslassen”, die Revolution im Iran und… Haselnusscréme. Nach dem Hören attestierte uns ein lieber Freund schöne Podcast-Stimmen 🙂 Wir hoffen, ihr genießt die Folge ebenso. Hier der Teaser. Und unser Gespräch in voller Länge. Übrigens, auch die anderen Folgen von “Jetzt wird´s PERSÖNLICH” sind hörenswert, und mit einem Abo unterstützt ihr Klaus-André und seine Arbeit.