Sweet 13

jael13_1 jael13_2

Noch vor zwei Wochen sah es nicht danach aus, dass Jaël ihren 13. Geburtstag überhaupt erleben würde. Ihre Koffer schienen gepackt, und wir verabschiedeten uns fast täglich von ihr. Doch wieder einmal mobilisierte sie alle Kräfte, als es auf ihren Geburtstag zuging. Und so konnten wir im kleinen Kreis ein bisschen feiern. Jetzt ist sie ein Teenager. Sweet 13. Happy Birthday, liebste Jaël-Maus.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Alles, alles Liebe euch allen. Ich bewundere euch von hErzen, euren Mut, eure Kraft, euer Aushalten und eure unendliche Liebe!!!!

  2. Herzlichen Dank, liebe Anni!

  3. Was für niedliches Bild ! Ich denke jeden Tag an euch auch wenn wir uns nicht kennen! Von Herzen weiterhin alles liebe und viel kraft und eine ganz feste Umarmung ! Bibi

  4. Happy Birthday und alles Gute nachträglich! Auf noch viele weitere tolle Geburtstage <3

  5. Seit Jahren verfolge ich still Deine Geschichte, Jaël. Immer wieder bin ich tief berührt, wenn ich hier war um zu lesen, wie es dir geht. Oft bin ich schon traurig wieder gegangen aber niemals ohne die Liebe deiner Eltern für dich zu spüren. Du hast vielleicht ein kürzeres Leben hier auf der Erde aber dafür ein sehr Reiches. Ich wünsche dir und deiner Familie das ihr noch eine wundervolle Zeit mit einander verbringen könnt. Du hast vielen Menschen sehr viel mehr geben können als es so manch einer in 90 Lebensjahren kann. Ich hoffe, eines Tages darf ich dich auf der anderen Seite des Regenbogens kennen lernen.

    <3

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen